Sind Sie ein Unternehmer? Dann erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine Rechnung per E-Mail. Auf dieser Rechnung werden nur die Artikel angezeigt, die derzeit auf Lager sind. Nach Bezahlung dieser Rechnung wird Ihre Bestellung verschickt. Artikel die nicht auf Lager sind, behalten wir im Backorder. Sie können (nach Login) via "Meine Daten" unter "Rückstand" die Backorders sehen. Sobald ein Artikel wieder verfügbar ist, erhalten Sie dort eine Meldung und eine Rechnung über den/die betreffenden Artikel.
Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Arten bezahlen:
Kreditkarte |
|
|
|
|
|
Paypal |
|
Einfach und Schnell
|
|
Banküberweisung |
|
Wenn Sie per Banküberweisung zahlen möchten, geben Sie dies bitte beim Shopping-Prozess an. Um dies zu tun, wählen Sie die Option "Banküberweisung " bei den Zahlungsmöglichkeiten. Nachdem Sie Ihre Rechnung von uns erhalten haben, zahlen Sie Ihre Bestellung per Banküberweisung auf unser Konto unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer. |
Unser Sortiment als Großhändler ist sehr umfangreich und nicht jeder Händler hat die Möglichkeit, dieses vollständig in seinem Geschäft zu präsentieren. Natürlich möchten wir Ihnen als Verbraucher auch die Gelegenheit bieten, unsere Produkte zu erwerben. Daher haben Sie auch als Verbraucher bei uns die Möglichkeit zu bestellen. Der Bestellvorgang ist genau so, wie Sie es von anderen Webshops kennen, bis auf den letzten Schritt, in dem Sie nicht bezahlen, sondern einen Händler in Ihrer Nähe suchen und auswählen.
Bei der Bestellung bekommen Sie und der Händler eine Bestätigungs-E-Mail. Wir senden das Produkt an den Händler. Sie werden informiert, sobald das Produkt beim Händler ist und können es dort abholen und bezahlen!
Benèl BV
Handelsregisternummer (Kamer voor Koophandel, Niederlande): 50035673
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL822507523B01
Bank: Rabobank Hoogeveen
IBAN: NL02RABO0399039880
BIC: RABONL2U